Ihr direkter Draht zu uns
Kontakt

"Weil's einfach besser schmeckt!"

BIO-Qualität und Nachhaltigkeit

Bekannt als Spezialist legt Landgold Fresh allergrößten Wert auf Nachhaltigkeit und weitestgehende Regionalität. So werden unsere Eier und Eiprodukte der Marke Landgold ausschließlich von österreichischen Bauern aus Bio-, Freiland- und Bodenhaltung für uns produziert. Die Kartoffeln der Marke „Landgold“ stammen aus dem Waldviertel und dem Tullner Feld und werden nach strengen österreichischen Qualitätskriterien angebaut, geerntet, verpackt und weiterverarbeitet.


Vertrauen und Tierwohl

Das „glückliche“ Huhn ist für uns nicht nur Trend oder Schlagwort; dass es den Tieren gut geht, liegt uns sehr am Herzen und spiegelt sich auch im Geschmack und in der Qualität wider. So setzen wir größtmöglich auf Freilandhaltung und BIO-Haltung. Bei uns ist drin, was außen drauf steht: alle unsere Produkte sind eindeutig und ganz klar gekennzeichnet.


Produkt-Sortiment und Vielfalt

Bei Landgold Fresh wird laufend das Produkt-Sortiment an die Kunden angepasst; so finden Sie bei uns auch Eierteigwaren und auch Molkereiprodukte bis hin zu original italienischen Spezialitäten.

Unsere Qualitätssiegel:

Qualitätsmerkmale